Kalender 2018 – Die letzten Exemplare warten auf eure Bestellung

By

Während hier im Hintergrund ein paar Videos rendern, dachte ich mir, könnte ich ja mal wieder einen meiner leider sehr rar gesäten Blogeinträge verfassen. Vielleicht ist dies ja der Anfang einer neuen Reihe für das Jahr 2018 – genug Content wäre da. Ich gelobe Besserung… mal wieder. Nun aber erstmal zum Kalender…

Kalender 2018

Es sind noch 2 (!) Exemplare vorhanden und wer noch einen möchte, kann sich jederzeit gerne über maik@lensshifter.de bei mir melden. Er kostet inkl. Versandkosten 20 Euro. Alle Fotos findet ihr in der in diesem Beitrag eingebundenen Galerie.

Ein paar Infos zum Kalender: Er ist im A3 Querformat und besteht aus 13 Seiten (inkl. Titelbild). Die Fotos sind allesamt im Laufe der letzten Jahre entstanden – manche teilweise rückreichend bis 2008. Unter den Aufnahmen befinden sich Fotos aus Spanien, London, New York, Oslo aber auch aus der näheren Umgebung von Halle.

Seid schnell – wäre schade, wenn die beiden letzten Exemplare nicht ihren Weg an eine Wand finden würden. Nicole hat übrigens auch noch einige wenige Kalender 2018 übrig. Hier gibts den Link zu ihrem Wandschmuck.

Wer lieber eines der Kalenderbilder bspw. in groß auf Leinwand möchte, kann sich ja mal im LensShifter-Shop umsehen.

Nächstes Blogthema: Workshops :-)