Babyfotos von Jako – Familienshooting zu Hause

Autor: Maik | | 9 Fotos

Von Hochzeitsfotos zum Familienshooting

Die Hochzeit von Nicole und Benjamin war eine der ersten, die ich als selbstständiger Fotograf begleitet habe. Nicht nur das ist etwas besonderes, sondern auch, dass ich seitdem das Heranwachsen ihrer Familie fotografisch begleiten durfte. Zuletzt vor ein paar Wochen als Nicole (also meine Nicole) und ich beim Familienshooting in ihren (ziemlich coolen) vier Wänden ein paar Babyfotos ihres zweiten Sprösslings Jako, der zu dem Zeitpunkt gerade mal drei Wochen alt war, machten.

Es hat mir auch dieses Mal wieder viel Spaß gemacht! Vielen lieben Dank an Ben und Nicole für das wiederholte Vertrauen und das angenehme Shooting! Und natürlich auch Danke an (meine) Nicole für’s Assistieren und dafür, dass einige der entstandenen Bilder von ihr stammen :-)

Ein paar der Ergebnisse könnt ihr in der angehängten Galerie sehen.