Kopfhörer-Shooting mit Nicole – Jabra, Musik, Feelings

Autor: Maik | | 6 Fotos

Mit Nicole habe ich dieses Jahr viel geshootet und es sind jedes Mal klasse Bilder herausgekommen. Trotz dass  ich auf viele der Aufnahmen mehr als stolz bin, habe ich wenige davon hier im Blog, auf LensShifter.de, auf Facebook oder auf Instagram veröffentlicht und ich überließ es Nicole, die Fotos auf ihren Kanälen zu teilen. Die Resonanz war teilweise überwältigend!

Bei der folgenden Serie ergreife ich nun wieder das Ruder und widme Nicole (wie schon letztes Jahr) einen Post zum Jahresausklang.

Ein Kopfhörer-Shooting stand schon lange auf der To Do-Liste. Idealerweise hatte ich mir kurz vorher ein paar neue Ohrenwärmer gekauft (Jabra Vega – saugeil!) und so standen wir eines Abends vor der Wahl, uns von der Glotze berieseln zu lassen oder das geplante Shooting spontan umzusetzen. Zum Glück haben wir uns für letzteres entschieden. Entspannt, sexy und lasziv sollte es sein. Passende Musik aufgelegt (Massive Attack, Tricky, Banks, etc.) und losgeschossen. Was sagt ihr? Ziel erreicht?

PS. Folgt Nicole auf Instagram oder werdet Fan ihrer Facebook-Seite! Jetzt!

PPS. Der dritte Post innerhalb eines Monats! Das schließt ja fast an alte Zeiten an.

2016 möchte ich ein paar mehr TfP-Shootings machen als noch in diesem Jahr (Bewerbungen gerne per Mail oder hier in die Kommentare!). Dabei kommen hoffentlich ein paar weitere Blogposts rum. Ich gelobe Besserung ;-)